HERZLICH WILLKOMMEN

Fastenessen der Pfarrei

18. März 2018

 


Der große Saal im Kolpinghaus war gut gefüllt, als am 5. Fastensonntag der Pfarrgemeinderat zum Fastenessen eingeladen hatte. Die Mitglieder des alten und des neu gewählten Pfarrgemeinderats halfen zusammen, schälten und schnippelten  Kartoffeln und Gemüse, deckten die Tische ein und richteten alles. Als Chefkoch betätigte sich Gerald Schraml, der es verstand, auch große Töpfe Kartoffelsuppe schmackhaft zu würzen. Drei Firmlinge begrüßten zu Beginn die Gäste und führten in das Thema von Misereor ein: Heute schon die Welt verändert? Sie boten auch Weltwaren zum Verkauf an.

Pfarrer Besold zeigte Bilder über das diesjährige Beispielland Indien, die er letztes Jahr im Urlaub selbst gemacht hatte.


 


- vorheriger Artikel - - nächster Artikel -

« Zurück zur Übersicht