HERZLICH WILLKOMMEN

Weihnachtskonzert

(26. Dezember 2018)

 


Ein grandioses Weihnachtskonzert gestaltete unser Kirchenchor zusammen mit Orchester und Kinderchor am 2. Weihnachtsfeiertag.

Die Kirche war mit Zuhörern voll ausgefüllt. Seit Jahren wächst die Zahl der Besucher, die sich diesen Genuss nicht entgehen lassen wollen.

Das Stimmvolumen des Chores war klangvoll. Abwechslung brachten Sologesänge, Orchester und Vocalista ad hoc. Stimmgewaltig war auch der Kinderchor, der sich aus den Cantemus Kids aus Erbendorf und dem Grundschulchor aus Windischeschenbach zusammensetzte. Die Begeisterung der Kinder war sichtbar und hörbar und zauberte ein Lächeln in die Gesichter der Zuhörer. Eine große Leistung brachten die Organisatoren Steffi Rüger und Holger Popp hier zustande, die die Gesamtleitung inne hatten.

Pfarrer Besold bedankte sich mit Blumen bei den beiden.


 


- vorheriger Artikel - - nächster Artikel -

« Zurück zur Übersicht