HERZLICH WILLKOMMEN

Preisverleihung des
Europameisterschafts-Tippspiels
der Bücherei Erbendorf

(25. Juli 2012)

 


 

Die Bücherei Erbendorf rief anlässlich der Fußball-Europameisterschaft ein Tippspiel aus, an dem sich 118 Buben und Mädchen sowie einige Erwachsene beteiligten. In der Pfarrbücherei konnte Leiterin Anita Benkhardt und Pfarrer Martin Besold an die ersten zehn Gewinner, die Spanien als Europameister richtig tippten, die Preise überreichen.

Wie Benkhardt anmerkte haben 30 Teilnehmer richtig getippt. Aus diesen seien die zehn Gewinner gezogen worden. Eine der Siegerinnen, Anna Keck, hatte neben dem Europameister Spanien sogar den Vizemeister Italien richtig angegeben. Als Preise erwartete die Gewinner ein EM-Fußball, Fußballbücher, DVD-Gutscheine und vieles mehr. Übrigens war Pfarrer Martin Besold höchstpersönlich die Glücksfee bei der Ziehung der Gewinner.

Über einen Preis konnte sich neben Anna Keck auch Norbert Martetschläger, Laura Wächter, Johanna Meierhöfer, Schwester Philippe, Samira Henschel, Eileen Beer, Lisa Martetschläger, Sebastian Wenning und Max Hösl freuen. Bei der Preisübergabe dankte die Büchereileiterin dem Schuhhaus Bollmann, der Buchhandlung Bodner sowie den drei örtlichen Banken und nicht zuletzt Pfarrer Martin Besold für das Preissponsoring.

 


 


- vorheriger Artikel - - nächster Artikel -

« Zurück zur Übersicht