HERZLICH WILLKOMMEN

Autorenlesung von Andrea Schwarz

(23. Juni 2016)

 


 

Die wohl bekannteste christliche Schriftstellerin im deutschsprachigen Raum machte am Donnerstag, 23. Juni im Kolpinghaus in Erbendorf Station und las Texte und Geschichten zum Thema: Glauben – wenn mitten im Leben ein Stück Himmel aufblitzt.“ Die KEB Tirschenreuth hat in Zusammenarbeit mit der Pfarrei den Abend beworben. Der Geschäftsführer Hans Stelzl begrüßte die Referentin vor zahlreichem Publikum. Frau Schwarz las manche Texte zum Nachdenken  und Texte, über die man herzhaft lachen konnte. Das tat das überwiegend weibliche Publikum oft an diesem Abend. Ihre Texte erzählen von Erlebnissen und Begebenheiten aus dem Alltag und sie stellt  einen Bezug zu Gott her. Das ist ihre große Stärke: im Leben Gottes Spuren oder Klopfzeichen Gottes zu entdecken.

Die St. Peter-Buchhandlung hatte zahlreiche Bücher der Autorin zur Ansicht und zum Verkauf bereitgestellt.


 


- vorheriger Artikel - - nächster Artikel -

« Zurück zur Übersicht