Gospel-Benefizkonzert am 18.10.

18. Oktober | 18:00 Uhr

Der Gospel-Chor „All generations“ aus Floß macht am Freitag, 18.10., um 18 Uhr in der Pfarrkirche Erbendorf Station.
Der Erlös des Konzertes kommt dem Verein Asante e.V. zugute, der sich um die Förderung von Schulkindern und Studenten im kenianischen Tiwi kümmert. Die Gründerin des Vereins ist durch ihre Schwester Johanna Schirdewahn eng mit Erbendorf verbunden. Auch der zweite Vereinsvorsitzende Wolfgang Sausner ist aus Erbendorf. Es werden Waren aus Kenia angeboten.
Der Eintritt zu den Konzerten beträgt im Vorverkauf jeweils 15 Euro. Karten gibt es über die Webseite des Chors, www.allgenerations.de, sowie bei Schreibwaren Aloisia Rose (Marktplatz 8). An der Abendkasse sind Tickets für 17 Euro erhältlich.

Datum:
Zeit: